Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 8 - Kleve - Geldern

Dirk Bimbach mit der silbernen Ehrennadel in besonderer Ausführung des FVN ausgezeichnet

15.05.2016

Während des Verbandsjugendtages wurde Dirk Bimbach (KJA-Beisitzer) die silberne Ehrennadel in besonderer Ausführung für seine Verdienste um den Jugend- und insbesondere den Mädchenfußball verliehen. Völlig überrascht und sichtlich gerührt machte sich Dirk Bimbach auf den Weg zum Podest um die Nadel in Empfang zu nehmen.

Michael Kurtz (Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses) fand die folgenden Worte: „DIRK BIMBACH seit 2001 Mitglied im Kreisjugendausschuss Kleve-Geldern und im Verbandsmädchenfussballausschuss. Seit 2007 zudem Mitglied der Kommission Spielbetrieb. Er ist der „Techniker“ und Experte im DFBnet. Aber auch ein Vordenker.Es gibt kaum ein Wochenende, das Dirk nicht auf den Sportplätzen am Niederrhein verbringt.
Lieber Dirk. In Anerkennung Deiner Verdienste um den Jugend- und insbesondere den Mädchenfußball verleihe ich Dir die silberne Ehrennadel des FVN in besonderer Ausführung.“

[Fotos: F.Baues/FVN]

Gremien und Aufgaben von Dirk Bimbach

  • Mitglied im Kreisjugendausschuss Kleve-Geldern
    - Staffelleiter der A-Junioren
    - Ansprechpartner für das DFBnet
    - Gestaltung der Kreis 8 Internetseiten
    - Erstellung sämtlicher Durchführungsbestimmungen

  • Mitglied im Mädchenfußballausschuss des FVN
    - Staffelleiter der B-Juniorinnen Niederrheinliga und Leistungsklassen
    - Staffelleiter Juniorinnen FVN-Pokal
    - Koordination des Spielbetriebes mit den Staffelleitern auf Kreisebene
    - Erstellungen Staffeleinteilung (als Vorschlag) und der Durchfhrungsbestimmungen

  • Mitglied in der Kommission Spielbetrieb
    - Erstellung Durchfühungsbestimmungen und Spielregeln