Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 8 - Kleve - Geldern

Sparkassen Cup der Juniorinnen voller Erfolg

SV Union Wetten, SV Walbeck und SV Bedburg-Hau II tragen sich in die Siegerlisten ein

08.01.2016

Die Spiele standen unter der Leitung der Sportkameraden/-innen:

Nathalie Henkel, Jana Quartier, Stefan van Wickeren, Ralf Vogels und Dirk Bimbach

---

Wieder einmal ein voller Erfolg waren die Juniorinnen Hallenmeisterschaften um den Sparkassen Cup des Kreises 8 Kleve-Geldern. Vor guten Zuschauerzahlen konnten die Mädchen des Kreises spannende Spiele und etliche Tore liefern.

Der von den diversen Sparkassen am Niederrhein unterstützte Wettbewerb wurde wieder einmal hervoragend vom SV Bedburg-Hau vor Ort organisiert. Katrin Lamers vom Kreisjugendausschuss hatte den Wettbewerb organisiert und nahm vor den jeweiligen Turnieren unter Beobachtung der Trainer die Auslosung der Mannschaften in die einzelnen Gruppen vor.

Am Anfang hielten sich die D-Juniorinnen mit dem Tore schießen noch etwas zurück, aber schon die C-Juniorinnen und später die B-Junorinnen zeigten, was den Reiz dieses Spiels ausmacht: Das Tore schießen!
Generell waren die Spiele sehr fair, die einzige gelbe Karte des Tages wurde aufgrund eines Wechselfehlers gezeigt.

Platz D-Juniorinnen C-Juniorinnen B-Juniorinnen
Hallenmeister 2015/2016 SV Union Wetten SV Walbeck SV Bedburg-Hau II
2. Platz Kevelaerer SV SV Siegfried Materborn Kevelaerer SV
3. Platz DJK Labbeck/Udem. VfB Alemannia Pfalzdorf SV Bedburg-Hau I