Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 8 - Kleve - Geldern

KJA Mitglied Dirk Bimbach abwesend

Einschränkung für 4 bis 5 Wochen

20.07.2015
KJA Beisitzer Dirk Bimbach

KJA-Beisitzer Dirk Bimbach ist in den nächsten 4 bis 5 Wochen nur bedingt zu erreichen. Aus gesundheitlichen Gründen ist Dirk Bimbach von Kerken abwesend und lediglich per Mail zu erreichen. Zu beachten gibt es hierbei allerdings, das je nach Wichtigkeit und eigenen Wohlbefinden Mails entweder bearbeitet oder weiterleitet werden. Wer in der glücklichen Lage ist und die Handynummer kennt, der hat halt Glück gehabt und eventuell eine Chance Dirk Bimbach zu erreichen.

Sollte es dazu kommen, dass ein wichtiges Thema zu besprechen ist und ich nicht innerhalb von 48 Stunden auf eine Mail reagiert werden kann, so wird darum gebeten, ein anderes  Ausschussmitglied zu kontaktieren. Dirk Bimbach bittet um Verständnis und hofft zum Saisonstart wieder Einsatzbereit zu sein.