Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 8 - Kleve - Geldern

1. FC Kleve und Union Wetten liegen bei den Junioren bzw. Juniorinnen vorne

aktualisierte 5 Jahreswertung im Jugendbereich

20.07.2015
---
Der 1. FC Kleve baut seine Führung bei den Junioren in der 5 Jahreswertung aus. Zum einen konnte der 1. FCK selbst an Punkten zulegen, zum anderen ließ der ärgste Verfolger SV Straelen Punkte liegen.
 
Bei den Juniorinnen gibt es einen neuen Spitzenreiter, hier konnte sich SV Union Wetten die Spitzenposition sichern.
 
Die 5 Jahreswertung wird zur Ermittlung der Teilnehmer am PrimaGiroCup herangezogen. Sollten in einer Altersklasse mehr als 32 Teilnehmer möglich sein, zieht der KJA die 5 Jahreswertung heran um 32 Mannschaften zu ermitteln, die in der ersten Pokalrunde antreten dürfen. Niederrheinligisten haben kein Startrecht beim PrimaGiroCup, aber gerade in den unteren Altersklassen könnten mehr als 32 Teilnehmer zustande kommen.
Gesamtjugend
Platz Verein Punkte
1. 1. FC Kleve 71,548
2. SV Straelen 64,761
3. Kevelaerer SV 60,002