Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 8 - Kleve - Geldern

F-Junioren Spielpläne ausschließlich im DFBnet

Ansetzung immer Blockweise

15.08.2015
Staffelleiter Günter Servaes
Staffelleiter Günter Servaes ©FVN e.V.

Ab dieser Saison werden die Spiepläne der F-Junioren ausschließlich über das DFBnet veröffentlicht. In der Vergangenheit wurde die Spielpläne den Vereinen zusätzlich in Papierform zur Verfügung gestellt.

Damit, wie in der Vergangenheit, die Mannschaften immer wieder in andere Staffel gesetzt werden können, wird der Spielplan immer nur Blockweise angesetzt. Über die Saison gesehen hat der KJA insgesamt 4 Blöcke erstellt. Block 1 beginnt nach den Sommerferien und geht bis zu den Herbstferien, Block 2 beginnt nach den Herbstferien und geht bis zu den Winterferien. Im neuen Jahr startet dann der Block 3, der bis zum 01.05.2016 läuft und Block 4, der letzte Block, beginnt im Anschluss und geht bis kurz vor den Sommerferien 2016.

Staffelleiter Günter Servaes wird jeweils am Blockende die Mannschaften neu einteilen, die Spielpläne werden anschließend wieder ins DFBnet eingearbeitet. Wichtig bei diesem System war Staffelleiter Günter Servaes, das es nach wie vor möglich ist, Mannschaften zu verschieben.

Alle Spieltermine stehen allerdings fest. Obwohl die Vereine den Gegner und den Spielort (Heim- oder Auswärts) noch nicht kennen, wissen diese aber sehr schnell, wann sie spielen müssen. Alle Spieltermine sind dem Rahmenterminkalender zu entnehmen.

 

Die Spielberichte werden wie in der Vergangenheit in Papierform erstellt und an Staffelleiter Günter Servaes gesendet.

ACHTUNG:

Aus techn. Gründen wurden die Spieltage 7, 8 und 9 im DFBnet veröffentlicht. Diese Spieltage wurden im DFBnet bereits abgesetzt und finden nicht statt!

Leicht zu erkennen auch daran, dass diese Spiele nach dem 6. Spieltag sofort Sonntag, Montag und Dienstag folgen. Dies ist natürlich nicht machbar, daher wurden die Spiele auch abgesetzt.

Rahmenterminkalender Saison 2015/2016