Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 8 - Kleve - Geldern

Tag des Jugendfußballs

Termin in jedem Jahr:
01.05. des Jahres
Ort: Weeze

Bambinis beim Tag des Jugendfußballs 2010
Bambinis beim Tag des Jugendfußballs 2010 ©Dirk Bimbach

Seit etlichen Jahren wird im Kreis 8 Kleve-Geldern der "Tag des Jugendfußballs" durchgeführt. Mit dem TSV Weeze hat der KJA einen langjährigen Partner gefunden. Das über Jahrzehnte eingespielte Team lässt diese Großveranstaltung zu einem Selbstläufer werden.

Auch wenn in den vergangenen Jahren der Wettergott nicht immer ein Fußballfreund war und die ein oder andere Veranstaltung mal abgebrochen werde musste, so hat der TSV Weeze doch meistens auch für das gute Wetter gesorgt.

Jahr für Jahr kommen etliche Kinder und Jugendliche gerne zu diesem Saisonabschluss und bringen fast die komplette Familie mit. Über 1.000 Besucher bei dieser Veranstaltung - dies ist keine Seltenheit!

Der KJA und der TSV Weeze schaffen es auch in jedem Jahr wieder erneut, sowohl ein tolles Programm, aber auch ein hervorragendes Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen.