Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 8 - Kleve - Geldern

Tag des Freizeitfußballs

19. Tag des Freizeitfußballs der Alten Herren bei  DJK/BV Kellen

Bitte schon jetzt in den Terminplaner eintragen:

 

Tag des Freizeitfußballs der AH-Mannschaften (Kreismeisterschaften) beim BV/DJK Kellen

 

Samstag, 26. August 2017 ab 13:00 Uhr

 

 

 

Nachstehend finden Sie interessante Spielangebote für Altherren
Hierfür können sich noch Mannschaften melden

Geplante Aktionen:
Ü 32 Kreismeisterschaft Kleinfeld 5+1
Ü-40 Kreismeisterschaften Kleinfeld 5+1
Ü 50/60 Kreismeistewrschaft 5+1
Mitmachaktionen
SpielständeSchußgeschwindigkeitsmessanlage

 Ü40  Sieger, Qualifiziert sich für das FVN Endturnier in Duisburg 2017

Infos erteilt Vorsitzender F+B
Richard Janßen
Erdgrabenweg 66, 
47652 Weeze
Handy 0171 – 68 45 670 od. 02837 – 66 94 94
eMail:  richardj-sport@gmx.de

Sigerehrung

Tag des Freizeitfußballs 2014

Am 29-06-2014 richtete der Kreis 8 Kleve-Geldern in Bedburg/Hau den Tag des Fußballs für AH aus.
Es wurden in der Ü 40, Ü32 und in der Ü 50 die Titel ausgespielt.

Das Ü 40 und 32 Turnier erfreut sich großer Beliebtheit
Ausrichter SV Bedburg/Hau Antonius Str. 47551 Bedburg/Hau

Zum 16. Mal wurde unter der Leitung von Richard Janßen, Vorsitzender des Freizeit- und Breitenfußballs im Kreis 8 Kleve/Geldern, der Tag des Breitenfußballs beim SV Bedburg/Hau durchgeführt. 24 Mannschaften kickten um Pokale, Sach - und Geldpreise bzw. Meisterschaft

Ab 13:00 Uhr standen sich die Ü 40 Teams gegenüber und für einige Stunden ging es hoch her an diesem Tag.
Wie seine Vorgänger war es ein voller Erfolg.
Hier gilt ein Dank an den Herrn Hufschmidt (vom SV Bedburg/Hau), er hatte alles gut im Griff. Organisatorisch lief alles glänzend.
Die Platzanlage war in einem guten Zustand und das Wetter spielte natürlich auch mit.

Ü32 Kreismeisterschaft
In der Ü32 Konkurrenz lieferten sich die 8 Teams ein munteres Tore schießen, was dann zur folge hatte das sich hier erstmals der DJK Kleve durchsetzte und erstmals Kreismeister wurde.

Bei den Ü 40 Teams wurde ein neuer Kreismeister ermittelt.
die DJK Kleve
In den Vorrundenspielen kristallisierte sich heraus das es wohl einen neuen Kreismeister geben könnte.
Denn DJK Kleve und Keeken beherrschten ihre Gruppen, so das der Sieger der Vorjahre SV Hau nicht ihren Titel nicht verteidigten konnten.
Im Endspiel gab es ein 4:0  wo DJK Kleve sich sicher durchsetzte und neuer Ü 40 Kreismeister wurde.

Ü 50 NEU im Programm
In der neu einberufenen Ü 50 Spielklasse (die sehr großen Anklang fand) wollte es der Spielplan so, wo  jeder gegen jeden spielte, der Spielplan es so das es zu einem richtigen Endspiel kam. Denn hier traf der SV Bedburg/Hau auf den Gast des Kreises 11 BW Bienen an  und siegte mit 5:0 Treffern sicher.

Den Siegern überreichte Herr Janßen und Hufschmidt einen Wanderpokal, Pokal und Sachpreise sowie Bälle.
Einen Dank auch an Schiedsrichter und M.-schaften für das faire Turnier und Leitung.
Es war eine rundum sehr tolle und gute Veranstaltung.
Es spielte noch der Spielmannszug  der Feuerwehr Hau auf, der einiges zum Guten brachte Und für die Kids gab es auch eine Menge zu erkunden bzw. zum spielen.
Leider gab es auch eine nicht so gute Sache, denn es gab doch bei einem Ü40 AH Spiel die rote Karte (was ja nicht so häufig vorkommt).
Das Fußballtennisturnier mußte man absagen, da hier sich zu wenige M.-schaften angemeldet hatten.